Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 10:40
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)

Hallo,
die Hinserie ist abgeschlossen! Sorsum hat sich in ausgezeichneter Form präsentiert und verdient den Herbstmeistertitel abgegriffen... Glückwunsch!

Klein Elbe gibt am letzten Wochenende noch einen Punkt gegen Emmerke ab und verdient sich trotzdem Platz 3. Es wird schwer noch vorne anzugreifen, denn zumindest Sorsum hat ein super Spielverhältnis.

Hönnersum auf 4 und Hasede! auf 5. Hatte ich nicht so auf dem Schirm, aber Hasede hat sich gut präsentiert.

Nettlingen auf 6... dicht an den Abstiegsplätzen, aber m.E. nichts mit dem Abstieg zu tun.

Ab Platz 7 wird es dann interessant. PSV mit den besten Karten, aber es ist nur ein Punkt. Ganz enges Ding und Emmerke (mit Punktgewinn gegen Klein Elbe) hat auf dem Staffeltag angekündigt, mit den jungen Leuten in der Rückrunde zu punkten... also hier sehe ich noch keinen gesichert. Das wird noch richtig spannend.

Bettmar wird den letzten Platz behalten. Lege mich mal fest... warum ist Bettmar am Samstag nicht angetreten?

Wir sind zufrieden. Platz 2 und Kontakt zu Sorsum steht. Wird ein schönes Spiel am 16.03.2014. Freue mich drauf.

Allen ein schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest...

Dirk

Geändert von Dirk Ehrhardt (09.12.2013 um 10:43 Uhr)