Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 13:02
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Ja, interessante Konstellation. Obwohl Venne wohl wirklihc durchgeht. Wenn man sich mal die Ergebnsse anschaut: Zwei mal knapp und ersatzgeschwächt 7:9 verloren, sonst immer souverän gewonnen (3 mal 9:4, 3 mal 9:1). In voller Truppe sind die von keinem zu schlagen. Bin mal gespannt, wie die einzelnen Mannschaften zur Rückrunde aufstellen werden. Bei Venne stellt sich z.B., die Frage, ob Reinhold nochmal aufgestellt wird oder jemand aus der Dritten fest "verpflichtet" wird. Bei Wallenhorst das gleiche: Wie sieht's mit Jörg Hestermeyer aus? Pigors kann zwar aufgestellt werden, allerdings nicht als Stammspieler. Auch bei uns wird wahrscheinlich nochmal einiges durcheinander gewürfelt werden (müssen), wenn es nicht viele Sperrvermerke hageln soll. Ich bin sehr gespannt, was bei uns da am Ende raus kommt, 10 Herrenmannschaften zu koordinieren, bei denen eine Vielzahl von Spielen auf einem ähnlich Niveau spielt (BL Unten bis 1. KK oben nimmt sich im Training und bzgl. der TTR-Werte teilweise kaum was), ist schon schwierig. Zum Glück muss ich mich damit nicht beschäftigen

Allen erstmal eine schöne Weihnachtszeit und wahrscheinlich bis zur Rückrunde