Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 13:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler unter falschem Namen aufgestellt

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Irgendwie rechtfertigst Du damit aber noch die Aktion.
Nee, ganz bestimmt nicht!

Mir geht es wirklich nur darum an Hand des praktischen Beispiels hier mal aufzuzeigen wie unsinnig unterschiedliche Regularien im Spielbetrieb in den eizelnen Verbänden sind. Zumindest sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund dafür, warum man in manchen Verbänden die Anzahl der Ersatzspiele begrenzt und in anderen Verbänden nicht. Wir betreiben doch alle den selben Sport!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Das Motiv ist doch unerheblich. Fakt ist, dass jemand unter falschem Namen gespielt hat und dies der gesamten Mannschaft bewusst war.Das nächste mal spielt halt einer aus der Ersten an 4 in der Zweiten unter falschem Namen. Für mich ist da kein Unterschied.
Genau so sehe ich das ja auch! Das fett hervorgehobene ist das wesentliche und schwerwiegende an dem Vergehen, was völlig unabhängig von unterschiedlichen Regularien in den einzelnen Verbänden und deren spezifischen Ersatzregularien immer zu einer Strafe führen wird. Da hast du vollkommen recht und da bin ich auch ganz sicher bei dir!