Zitat:
Zitat von Ralf1974
... Wir können mit der Einschätzung des ausgewiesenen Fachmanns ganz gut leben und wissen, dass wir absteigen werden. Dieses Wissen hält uns aber nicht davon ab, stets unser Bestes zu geben...
|
Eine der wenigen Aussagen zur Hinrunde, die ich gerne kommentieren möchte: "Mein TTC" ist für mich die absolute Überraschung der Saison. Die gezeigten Leistungen liegen weit über dem, was ich persönlich der Mannschaft zugetraut hätte.
Aber man muss auch ehrlich sein und einräumen, dass das sehr gute Abschneiden neben einem bemerkenswerten Teamgeist vor allen Dingen aber auch einem überragenden Spitzenspieler - vielleicht sogar der stärkste Spieler in unserer Gruppe - zu verdanken ist.
Ansonsten sage ich nur noch so viel, dass ich persönlich nicht jedem seinen aktuellen Tabellenplatz gönne. Und das gilt sowohl für "unten" als auch für "oben"
Soviel von mir zur Hinrunde.
Nun gute vier Wochen Pause und dann schauen wir mal, welche Aufstellungen dann für die Rückrunde genehmigt werden. Ich bin auf jeden Fall schon einmal sehr gespannt...