Wir verabschieden uns mit einem, wie ich vermutet hatte, knappen Sieg aus der Hinrunde...
Adensen war komplett angereist und wollten zwei punkte mitnehmen um aus dem keller zu kommen! das spiel war angespannt, aber meiner meinung nach fair...auch der aufschlag im enddoppel war regel korrekt (naja wir haben den punkt ja auch nochmal wiederholt)
ausser meiner wenigkeit waren alle mannschaftsteile dieses mal hochkonzentriert und steuerten einzel punkte dazu.....besonders wichtig war das untere paarkreuz....
holger wie fast immer sehr sicher und nur mit anfangsproblemen gegen ein dann doch sehr motivierten Sven K. ;-)
ich muss den ersten satz gegen daniel gewinnen...aber dann lief auch nix mehr und daniel hatte null probleme gegen mich
mitte 2:2 ...war zu erwarten...jannik mit klasse spiel gegen ein starken schneider!!!
unten wie gesagt ein punkt mehr als erwartet!
enddoppel war ich in den ersten beiden sätzen immer noch nicht anwesend...danach spielte ich wieder wie gewohnt sicher und wir gewannen das ding knapp, aber am ende relativ sicher
für mich ein unding, dass adensen da UNTEN steht!
schneider MUSS dabei sein, sonst wird es am ende nicht reichen
ich bin gespannt, wer am ende oben stehen wird und wer mit runter geht
es war noch nie so knapp in einer hinrunde!