Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Das muß der sprichwörtliche Hüder Hümör sein. Die für mich meistüberschätzte Mannschaft der OL.
W'celle mit komplettem OP = keine Chance
Gegen Jever mit deren 2+3 = keine Chance
Ergibt einen Punktestand von 9:9
Dazu noch den einen oder anderen glücklichen Punktgewinn, realer Leistungsstand eher 7:11, so sieht's aus.
(Und so viel holt der Pohl auch nicht raus, ist eh kein "Zweier")
|
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .........
Wecher andere Glückliche Punktgewinn?Gegen Westercelle und Jever hast du bereits erwähnt, sonst fällt mir nix ein? Bledeln?Sicheres 9:7, Neuhaus?8:3 geführt! Lunestedt ohne Mieschendahl!!!!!!!!!!knapp 9:7 verloren. Tündern unsere schlechteste Saisonleistung!Unglücklich ist wirklich nur das wir gegen Göttingen nur ein 8:8 gepsielt haben!!! WIr haben nun in der Letzen 2Jahren bewiesen das wir oben Mitspielen und jeden (ausser Tündern) schlagen können.
Kann nämlich son Mist von wegen gehören nicht dahin BLABLABLA einfach nicht mehr hören!
@heini: kann man jetzt schönreden wie man will, aber mit Pohl sieht die Welt nun mal gnaz anders aus.
Die Liga ist oben schlechter geworden und Simon hätte wohl die gleiche Bilanz wie Felix gespielt oder sogar besser bzw. müsste in der Mitte spielen. Dort hat er bewiesen das er zu den besten Spielern gehört hat. Dann rutsch Alex D. nach unten und dort ist er sicherlich auch kein schlechter. Dazu hat man wieder 1A Doppel die man nicht ständig durch Ersatz auseinanderreissen muss.
Also ist das schon alles ganz ok wie es gelaufen ist. Wir werden in der RR zeigen das wir auch gegen komplette Jeveranen bestehen können.
Wenn andere Mannschaften rummeckern das Sie mit Ersatz spielen müssen heißt es immer: ja echt ärgerlich, sonst wäre ja das alles ganz anders glaufen, aber wenn wir mal mehr als ne Halbe Saison mit Ersatz spielen ist das immer ok und SOOO Viel würde es ja nicht ausmachen. Macht es eben doch. Nur fällt es teilweise nicht so Stark auf weil wir immer echt guten Ersatz stellen konnten, hindert aber die anderen Mannschaften nicht daran das gleiche zu tun.