Hallo zusammen,
kann mich dem nur anschliessen, für mich sind die jungs aus mödrath und eilendorf die überraschungen der saison.
vor allem mödraths sieg gegen brand lässt mich mit den ohren schlackern

in der aufstellung hatte ich die jungs von der borussia vor der saison mit zum favoritenkreis gezählt. da hat mödrath kurz vor der winterpause nochmal ein richtiges zeichen gesetzt. das zeigt mal wieder wie eng die liga zusammen ist, jeder kann jeden schlagen und man sollte sich seiner sache vorher nie zu sicher sein.
wir in koslar sind mit der hinrunde (abgesehen von den letzten 2 spielen) sehr zufrieden. wir mussten vor der saison unsere nummer 1 ziehen lassen, und Marc hat auch noch bei 4 spielen gefehlt. auch wenn wir zwischenzweitlich auf dem dritten platz standen, wussten wir das es weiter darum geht nicht auf platz 10 zu rutschen. das wird auch in der rückrunde unser ziel sein. was auch sonst

eine prognose wen es am ende treffen wird möche ich nicht abgeben, da kann man ja nur daneben liegen

bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen und freu mich riesig auf die rückrunde
allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruss stefan