Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 08:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004

Zitat:
Zitat von Aquarius
- Hi Fozzi!
Was ist denn das? Ohne dich gewinnt dein Team, dann biste wieder dabei und wie gehts aus??????

Jetzt mal im Ernst, ich versteh das nicht, als du bei uns trainiert hast, fand ich nicht, dass du schlecht gespielt hast! Aber die Runde läuft irgendwie gar net so für dich, wie das?

Gruß
Ach, das ist recht leicht zu erklären. Die Klasse ist für mich einfach zu hoch (noch ). In der VR habe ich noch dazu bis auf wenige Spiele seeeehr schlecht gespielt. So langsam komme ich wieder in Form, habe am Samstag eine für mich völlig normale Leistung gezeigt und konnte da feststellen, dass zumindest nicht viel fehlt. Auch mein Spiel gegen Lampertheim und Leeheim waren nicht gut, aber ok. Darmstadt war für mich die Hölle, aber das passiert halt mal .... sehr bitter zum Rundenbeginn, aber was soll ich machen.

Was mir halt noch fehlt ist das Selbstvertrauen. Letztes Jahr bin ich mit der bayrischen "Mir-san-mir"-Arroganz an die Platte gegangen, dass ich jeden schlagen kann. Das habe ich ja dann auch oft genug gemacht (Meistens habe ich vorne 1:1 gespielt). Jetzt gehe ich an die Platte und hoffe nur, dass ich mich nicht blamiere .... das da nur Scheiße bei rumkommt ist auch klar.
Aber auch das mit dem Selbstvertrauen kommt langsam wieder ... ich spüre, dass ich so langsam wieder die Form der letzten zwei Jahre habe. Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.