Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 20:43
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren 13/14

Fazit der Vorrunde aus meiner Sicht: Well done!!!
Wenn jemand dieses Ergebnis am Anfang vorausgesagt hätte, wäre er als hingestellt worden. Wie Stefan schon sagte - die Mannschaft hat überzeugt, und zwar in allen Paarkreuzen. Wo sonst Spiele (auch Einzelspiele) knapp verloren wurden, konnte man in dieser Vorrunde sehen, wie jeder fightete, um dies umzukehren - und das meist mit durchschlagendem Erfolg. Oft wurden Rückstände aufgeholt und in Siege umgewandelt. Natürlich war das eine oder andere Mal auch etwas Glück dabei - vor allem, wenn die gegnerische Mannschaft nicht komplett antreten konnte. Man darf aber auch nicht vergessen, dass uns in den ersten - und für einen Aufsteiger wichtigsten - Spielen unser Käpt´n Jochen nicht zur Verfügung stand. Trotzdem wurden dort 3:1-Punkte geholt. Das spricht für die gesamte Mannschaft.
Ich denke, dass wir jetzt entspannt in die Rückrunde gehen können. Wir haben das Potenzial, in dieser Liga mitzuspielen - wenn es gut läuft sogar im vorderen Drittel.

PS: Schön wäre es, wenn auch ab und zu jemand anderes außer Stefan und mir (und natürlich Rich) etwas in diesem Forum posten würde. Man sieht ja, dass die Beiträge gelesen werden. Und wenn sich mehr beteiligen und ihre Statements abgeben, wird es natürlich auch interessanter. Also traut euch!!!