Nun hat sich Iserlohn mit 2 Siegen in einer Spielwoche auf Platz 1 vorgeschoben und sie können geduldig abwarten, ob sie am Ende der Rückrunde weiterhin oben stehen.
Lichtenplatz gegen PSV Iserlohn war ja eine enge Kiste, wobei TVL ja ein komplettes Spiel und den 5. Satz in einem Einzel nach Verletzung abgeben musste. Somit sind direkt 2 Punkte weggegangen.
Im Spiel gegen Grundschöttel konnte Altenvoerde das Fehlen von Menke und Foerthmann nicht ausgleichen, dazu noch die vielen 5-Satz-Niederlagen. Hätte jedoch auch anders verlaufen können, oder? Am Ende jedoch ein deutliches Ergebnis.
Wir gewinnen gegen die mit 2 Mann Ersatz spielenden Holzener. Ich nehme mal an, dass jedoch Grundschöttel am kommenden Spieltag komplett gegen uns antreten wird. Wird müssen jedoch mit Ersatz spielen

.
Tja, da hat Spormän Recht behalten: wenn TTT komplett, dann würde es gegen TV Volmarstein eng werden: 8 zu 8, und TTT ohne Nr. 2.
Und Platteheide siegt zum zweiten Mal, nun gegen "fast" komplett angetretene Nahmer.
Morgen wird der letzte Spieltag der Hinrunde mit dem Spiel in Letmathe eingeläutet.
Hier meine Tipps:
TTV Letmathe II - SG Eintracht Ergste 9:2
TuS Grundschöttel - TV Rüggeberg

TTV Letmathe II - TV Altenvoerde 8:8
(wenn TVA komplett Sieg für TVA)
TT-Team Hagen III - TTV Menden-Platteheide IV 9:5
ATS Hohenlimburg-Nahmer - TV Lichtenplatz II 7:9 (9:7)
schwierig zu tippen; eigentlich sehe ich eher nen Sieg von TVL, vielleicht spielt Nahmer ja nochmal mit 1-6 und sie können punkten
TuS Holzen-Sommerberg III - TV Volmarstein 8:8
ebenfalls schwierig zu tippen für mich
So, vielleicht tippen nun hier auch mal diejenigen, die sonst nur schreiben, wenn sie gewinnen

.