Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 23:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ordnungsgelder von click-tt privat zahlen?

Das ist richtig, dass man dann vermutlich niemand findet. Ist aber keine Entschuldigung für denjenigen der das Amt übernommen hat und es regelmässig zu spät macht.
Da sind wir wieder bei dem Thema Verpflichtung eingehen und sie nicht halten.

Ich bin kein Freund die Strafen vom MK bezahlen zu lassen. Aber wenn der Verein pro Halbrunde deshalb iStrafen im dreistelligen Bereich hätte, würde ich mir überlegen ob das der richtige Mann mit dem richtigen Amt ist.