Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 10:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Badener
Anrath unterliegt Neukirchen I mit 5:9.
Yo, leider knappe Niederlage, aber verdienter Sieg für Neukirchen I!

Auf jeden Fall sahen wir gutgelaunte Spieler und lockere, absolut faire Spiele!
Für uns geht es um nichts mehr und Neukirchen will noch aufsteigen, hierfür auf jeden Fall viel Glück

Nach 0:5-Start sah es nach einer Klatsche aus, allerdings konnten wir dank unserer Mitte immerhin ein 5:9 ergattern!

Leider mussten wir auf unser starkes unteres Paarkreuz (Jürgen krank und Florian, der auf jeden Fall 2 Punkte gemacht hätte leider auch) zur Hälfte verzichten!

Wir werden auf jeden Fall noch versuchen, die ein oder andere Mannschaft zu ärgern und hoffen weiterhin auf solch faire und schöne Spiele wie gegen Neukirchen!

@schoenhacken: Vielleicht hab ich ja im Diebelspokal nochmals die Chance, mich ein bißerl zu rehabilitieren für Samstag und wenn ich dann verliere, auch ok

Wir haben aber ab und zu auch einen richtig schönen Hacker am Start

Bis dahin...

Greetz
Kalla79