Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 14:40
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Danke danke, das tut gut, endlich mal zwei, die unsere Leistung anerkennen.

Ja es lief bei uns in der Tat gut, sehr gut sogar.
Viele enge Spiele, unendlich viele Serienmatchbälle abgewehrt, das Glück war immer auf unserer Seite aber wenn es nicht der Tüchtige hat, wer dann

Ich selbst hatte zu Beginn (leider als einziger hier im Forum) prophezeit,dass wir es diese Saison packen können,zumindest das ganz grosse Team aus Fellbach zu ärgern.
Dies ist uns am allerersten Spieltag (8:8 in Fellbach) gut gelungen und die Mannschaften aus Burgstetten+Oberbrüden sind für uns in die Bresche gesprungen und haben Fellbach drei weitere wichtige Punkte geklaut
Danke hierfür

Ausblick:
In der Rückrunde können wir schnell auf 21:1-Punkte davonziehen,während Fellbach noch im Winterschlaf verweilt und bei 14:4-Punkten sitzen bleibt.
Dies könnte erneut Respekt einflössen, erst recht, wenn für uns dann im Anschluss gleich
zuhause Urbach+Mögglingen kommen, das dürften dann 4 weitere Punkte sein und wir stehen am 08.02.2014 bei 25:1-Punkten.

Wenn uns das gelingt, dann sind auch die allerletzten Kritiker hier im Forum verstummt
und dann schauen wir mal.

Auch der Abstiegskampf wird spannend, aber nur, wenn eine
Rems-Mannschaft aus der Bezirksliga runter kommt, was meiner Ansicht nach nicht der Fall sein wird. Bei dann wohl nur zwei Absteigern wird es Urbach+Mögglingen treffen, keine Frage.
So konzentriert sich die Spannung auf die Meisterschaft und da wünsche ich uns und unserer neu formierten und völlig umgekrempelten Rückrunden-Mannschaft weiter viel Erfolg.

Allen Lesern des Forums wünsch ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014