Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 21:27
S.Arnhardt S.Arnhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.Arnhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Schwachsinnig ist nur ein Einziger, und dazu noch unglaublich dumm. Gar nichts zu meinen "Vorwürfen"?

Hast wohl geglaubt, dich sieht niemand. Verblendet oder verblödet, mache sich jeder selbst ein Bild. Doof, daß es nun zig Zeugen für deine angeblich nicht vorhandenen Trainingsaktivitäten gibt. Du bist und bleibst, was du schon immer warst.

Ein hochgradig gestörter Dampfplauderer.

Zu Hude:

Nicht, daß es irgendwie den Hauch der Möglichkeit eines Aufstiegs gäbe. Aber wünschen würde ich es euch.

Wie glücklich ist eigentlich W'büttel mit seiner Aufstiegsentscheidung? Wobei "Klaupe" mich positiv überrascht. Verirrt sich zwar im Wald, aber nicht in der RL. Respekt.
@ Rainer Murks...

Vielen Dank der Nachfrage, wir sind sehr glücklich mit unserer damaligen Entscheidung den Aufstieg wahrgenommen zu haben. Es gab zwar viel Licht und Schatten, wobei der Schatten sicherlich auch überwog (sieht man die deutlichen Niederlagen gegen die Füchse, Borsum, Bolzum oder Bargteheide), aber die wenigen Lichtblicke die wir uns erkämpft und erarbeitet haben, entschädigen für diese "derben" Niederlagen. Klaupe hat uns alle positiv überrascht, nicht nur dich. Verirren tun wir uns nur noch mit Hottes 15 Jahre altem Navi bei den Auswärtsfahrten , ansonsten haben alle die Orientierung wiedergefunden. Jeder von uns spielte fast im Rahmen seiner Möglichkeiten, wobei sich unser Holländer positiv ins Bild rückte und Thilo eher hinter seinen eigenen Erwartungen zurückblieb. Eine einmalige Saison, die jeden von uns an seine spielerischen Grenzen bringt, aber sich trotz der vielen zu erwartenden Niederlagen nicht negativ auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft auswirkt. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Spielzeit 2014/2015, wo die „zweite Halbzeit“ wenigstens noch angepfiffen wird. Amen

Das war offtopic und gehörte nicht in diesen Thread, aber ein kleines Statement aus unserer Sicht konnte ich mir nicht verkneifen. Allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde. Man sieht sich im nächsten Jahr...