Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 11:40
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

hallo leute....

da andi "müde" ist hier ein kleiner spielbericht zum gestrigen punktspiel in sande....:

gut gelaunt treffen sich die hansejungs aus allen himmelsrichtung kommend um viertel vor zwei kurz hinterm wesertunnel! gary ohne klamotten, die er vorsichtshalber zu hause gelassen hat! ansonsten alle recht fit für das spiel und ohne nachwirkungen vom vorherigen tach!

geestenseth also in vollständiger besetzung, sande mit starken ersatz aus der zweiten herren (leider, wie ich später feststellen musste!).

im doppel lief mal wieder nicht sehr viel, 1:3, 2:3 und 1:3 gingen die spiele an unseren gegner.

dann im einzel eigentlich mit guten start, kg siegt sicher mit drei zu null gegen die nr zwei, und pope... naja, der hatte es gleich mit drei gegnern zu tun.... der nr eins, der netzkante und der plattenkante.... also ich habe je länger das spiel dauerte keine lust mehr die glücksbälle von heyen zu zählen, aber es waren bei seinem drei zu zwei sieg glaub ich mehr also seine "normalen" punkte. zwstand 1:4

in der mitte konnten wir das spiel dann auch ausgeglichen gestalten: einer drei zu null niederlage vom general stand ein drei zu zwei für stoni entgegen... zwstand 2:5

dann mal wieder das schwächelde untere paarkreuz.... zwei mal eins zu drei aus hansejunger sicht... schade war mehr drin.... aber wie schon gesagt, ein sehr gut aufgelegter ersatzspieler konnte mich entzaubern.... habe nicht gerade meine besten tage nach meinem festgestellten herzfehler im vergangenen november! zwstand 2:7

das endgültige aus kam dann mit dem oberen paarkreuz: der käfer verliert recht deutlich gegen die nr eins, der trainingslager-selbstbezahler pope hat im moment mehr mit der kante und dem netz zu tun als mit seinem gegner.... 2:3 heißt es nach einem nervigen spiel.... haben halt keine fortune! endstand: 2:9 bei einem satzverhältnis von 18:32!

so freunde der hansejungs, bis zum wochenende im stadion zu geestenseth, wenn es gegen den lokalrivalen lunestedt geht...

bis denne