Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 11:50
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004

Osterrath - Anrath

Ich kann die Empörung von Osterather verstehen. Ich weiß aber auch, daß die beiden Spieler, die angeblich geg
en bessere ausgetauscht wurden, um zu gewinnen schon Wochen vorher wußten, daß Sie an diesem Termin nicht können. Da aber ein Verlegungsversuch überhaupt nicht in Betracht kam wurde mit Ersatz gespielt. Das hätte ja auch völlig in die Hose gehen können.(Die 3. hätte ja verlieren können und auch die 4. ohne 2 Leistungsträger in Linn war mit Sicherheit ein Risiko). Wäre diese Situation eingetreten hätte überhaupt niemand darüber geredet.

Ich bin übrigens der festen Meinung, daß Osterath als 1. über die Ziellinie kommen wird. Mit dieser Mannschaft sollte das Restprogram ohne weitere Punktverluste ablaufen.

Habt Ihr Euch denn eigentlich mal die vergangene Kreisligarunde angeschauen? Die von Euch als hochgelobte 4. Mannschaft wäre damals fast abgestiegen. Sie wurde dann mit Lukas ergänzt, der aus der A- Klasse kam und auch kein Riese dort war.

Die Aufstellung in Anrath ist jedes Jahr eine hochkomplexe Rechnung. (Es gibt eigentlich kein großer Unterschied zwischen 2. Mannschaft Hinterem Paarkreuz Bezirksliga bis Mittleres Paarkreuz 5. Mannschaft A - Klasse.

Ich bin schon mal gespannt wie diese Mannschaften in der kommenden Runde aussehen werden. Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen wie diese nach Euerer Meinung aussehen sollten.