Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 00:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Doof ist da schwer untertrieben. Es widerspricht dem grundlegendsten Menschenrecht, also dem auf Leben. Es ist nicht nur doof sondern ein Verbrechen dieses einem Menschen zu nehmen (mit der Ausnahme der Notwehr).

Wie gesagt diese ist in unserem Rechtssystem nicht vorgesehen und wir müssten sie dann auch für Mord aussprechen. Ich nehme an, dass du diesen auch für die schwerere Tat ansiehst.

Wenn jemand eine solche radikale Meinung vertritt, dann werde ich da auch weiterhin darauf hinweisen. Nicht nur du hast ein Recht auf freihe Meinungsäußerung.
Wir sind einfach verschiedener Meinung bei dem Thema, sowas soll schon mal vorgekommen sein.

Nur, ich (be- oder vorver-)urteile dich nicht ob deiner geäußerten Meinung, steht mir auch nicht zu, ich kenn dich ja nicht mal.

Nur haben eben Verbrecher solcher Taten wie Mord, Vergewaltigung, Kinderschändung etc. MEINER Meinung nach keine zweite Chance verdient, DEINER Meinung nach wohl doch.

Natürlich ist Mord eine schwere Tat. Für dich etwa nicht?

Dein Recht auf freie Meinungsäußerung hast du natürlich weiterhin. Eine Diskussion unter lauter Leuten mit gleicher Meinung ist doch langweilig...