Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 09:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ordnungsgelder von click-tt privat zahlen?

Zitat:
Zitat von M H Beitrag anzeigen
In meinem Verein ist es so, dass der Mannschaftsführer die Rechnung vom Vorstand weitergeleitet bekommt mit der Bitte sie zu begleichen.

Ich möchte dazu sagen, dass der Mannschaftsführer dieses Amt seit ca. 3 Jahren ausübt und es die 1. Strafe in diesem Zeitraum ist. Es handelt sich um eine Ordnungsstrafe in Höhe von 10 Euro, weil das Ergebnis 5 Minuten zu spät in click-tt eingetragen wurde. Von Unzuverlässigkeit kann hier also keine Rede sein.
Ich bin tatsächlich mal einig mit Bretti. Es sein denn man bekommt für das Amt des Mannschaftskapitäns auch Geld.
Als Mannschaft würde ich zumindest das ganze als Mannschaft bezahlen und es nicht beim MK. Aber dennoch ein Unding von seiten des Vereins.