Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 12:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 2013/14

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Andre ist sicher ne Verstärkung für die Zweite des TTV, allerdings sehe ich bei Herten eher das Problem, dass sie aufm Blatt ne richtig starke Truppe (normal Aufstiegskandidat #1) haben, jedoch nie komplett spielen.
Bei drei Spielern war klar, dass sie in erster Linie auf dem Papier stehen würden, Ole hatte leider Pech. Für die RR sieht das zunächst mal besser aus, wenn alle so spielen wie geplant. Hilft aber alles nichts, wenn sie keinen Punkt mehr abgeben, aber der Erste nur dieses eine Spiel verliert, mehr als Platz 2 ist aus eigener Kraft nicht drin.
Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Aber das gilt auch für die Dritte in unserer Liga. Komplett würde ich sie etwa auf Höhe von SG Suderwich II einordnen. Allerdings will ich mich darüber gar nicht beschweren, da wir (PSV III) indirekt dadurch bislang profitierten.
Also eigentlich spielten wir aufstellungstechnisch durchaus so, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt bzw. erwartet hatten und haben ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto als befürchtet - wir haben da ja einschlägige Erfahrungen vor 3 Jahren (?) sammeln dürfen, als es direkt nach dem Aufstieg mit einer Klatsche nach der anderen wieder runter ging (nur zwei Siege gegen den Tabellenletzten). Das rettende Ufer und die Gegner sind diesmal nicht utopisch weit weg (zumal DreamTeam in der RR nicht mehr viele Punkte wird machen können ohne die beiden Top-Scorer), schauen wir mal, ob sich die Umstellungen entsprechend auswirken.
Und um noch ein paar Phrasen zu dreschen: Die Hoffnungs stirbt zuletzt, und abgerechnet wird am Schluss.