Zitat:
Zitat von Javaguru
Bei drei Spielern war klar, dass sie in erster Linie auf dem Papier stehen würden, Ole hatte leider Pech. Für die RR sieht das zunächst mal besser aus, wenn alle so spielen wie geplant. Hilft aber alles nichts, wenn sie keinen Punkt mehr abgeben, aber der Erste nur dieses eine Spiel verliert, mehr als Platz 2 ist aus eigener Kraft nicht drin.
/QUOTE]
Achso! Das wusste ich leider nicht. Hatte vermutet, dass ganz klar der Aufstieg und das dazu benötigte und aufgestellte Personal fest eingeplant war.
Also eigentlich spielten wir aufstellungstechnisch durchaus so, wie wir uns das vor der Saison vorgestellt bzw. erwartet hatten und haben ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto als befürchtet - wir haben da ja einschlägige Erfahrungen vor 3 Jahren (?) sammeln dürfen, als es direkt nach dem Aufstieg mit einer Klatsche nach der anderen wieder runter ging (nur zwei Siege gegen den Tabellenletzten). Das rettende Ufer und die Gegner sind diesmal nicht utopisch weit weg (zumal DreamTeam in der RR nicht mehr viele Punkte wird machen können ohne die beiden Top-Scorer), schauen wir mal, ob sich die Umstellungen entsprechend auswirken. 
Und um noch ein paar Phrasen zu dreschen: Die Hoffnungs stirbt zuletzt, und abgerechnet wird am Schluss. 
|
Da sagste was. Ich tippe, dass erst in den letzten 2,3 Spielen alles klar sein wird. Ok, Kirchhellen wirds natürlich sehr sehr schwer haben und ich vermute, dass die Aufstellung sich nicht sonderlich ändern wird. Dream Team wird vermutlich auf den vorletzten Platz durchgereicht werden, aber danach würde ich mich nicht wagen irgendwas zu tippen. Bis SG Suderwich kann jeder noch unten reinrutschen, wobei ich vermute, dass auch der Drittletzte irgendwie noch drinbleiben bzw. die Möglichkeit zur Relegation erhalten wird. Oben wie unten alles spannend