Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Es ist richtig, dass man einen Menschen mitunter nach seinen Taten beurteilen soll. Aber was spricht dagegen, dass er nett ist?
Der derzeitige Präsident der USA bringt mit gezielten Drohnenangriffen "Terroristen" um, die nicht mal angeklagt sind oder ein Recht auf eine Verhandlung haben und dabei sind bereits auch 3000 Zivilisten getötet wurden.
Wollen wir mal deine ganzen Verfehlungen auflisten und dann beurteilen, ob du ein netter Mensch bist? 
|
Nach was willst du denn einen Straftäter sonst beurteilen als nach seinen Taten? Ob er nett ist?
Du wechselst mit deinen Beispielen ganz schön hin und her, um deine Argumente ganz nach deinem Gutdünken zu untermauern
Ich rede von von Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung und Kindesmissbrauch und du bringst Barrack Obama ins Spiel? Interessant, aber am ursprünglichen Thema vorbei. Deshalb dazu kein Kommentar.
Es ist möglich, daß ich bei Auflistung meiner "ganzen Verfehlungen" selbst zum Schluss kommen würde, daß ich "nicht nett" bin. Jedenfalls bin ich kein Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder...
Ich glaube ehrlich gesagt, daß du noch etwas jünger bist. Wenn du mal selbst eigene Kinder hast wie ich, wirst du wahrscheinlich einiges anders sehen. Wetten?