|
AW: Spieler unter falschem Namen aufgestellt
Meine Persönliche Meinung ist auch mann sollte erst mal mit den Betroffenen reden warum ein Spieler unter Falschem Namen Aufgelaufen ist.
Und es nicht einfach Pauschal bewerten.
Meine Meinung ich würde es als nicht so schlimm empfinden wenn es gemacht wurde damit man Vollständig antritt und keine Strafe dafür bekommt.
Sind dazu beide Vereinen in der Postition das sie weder direkt um den Aufstieg spielen noch vom Abstieg bedroht sein sind. Hat der Verein dadurch ja keinen benachteiligt.
Sehen dazu dann der Spieler und der Mannschaftsführer ein, dass es ein Fehler war finde ich die Geldstrafe und 0:9 Wertung als ausreichend an.
Wird bewusst betrogen um einen Wettbewerbsvorteil zu haben sollte die Strafe durchaus höher ausfallen.
Man bedenke.
Früher wurden gerade bei den Schülern oft mal jemand unter Falschem Namen mitspielen lassen. Es fehlt ein Spieler ein neuer hat zeit aber noch keine Spielberechtigung und spielt dann einfach. Das war damals eine gute Lösung sowohl er als auch sein Gegner bekamen dadurch Spielpraxis. Wettbewerbsverzehrung gab es dadurch auch nicht wirklich. Da die Spieler fast immer verloren haben.
In zeiten von click-tt wo jeder sehen kann wer gespielt hat sehe ich es als Sinnvoll an das so etwas nicht mehr gemacht wird. Zum einen da es sehr einfach ist einen Spieler nachzumelden.
Zum anderen man stellt sich vor der Spieler unter dessen Namen gespielt wurde ist an dem Tag Krank geschrieben etc...
|