Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 16:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
DU vergleichst einen 13 jährigen mit Obama, nicht ich. DU ziehst das Beispiel des 13jährigen überhaupt erst herbei beim Thema Mord etc., nicht ich.
DU bringst Verbrechen wie Mord und Vergewaltigung in Zusammenhang mit Fleisch essen.
Ja, und für dich ist ein 13 Jähriger, der unabsichtlich einen Menschen getötet hat lebenslang ein schlechter Mensch. Obama, der im vollen Beuwsstsein Menschen umbringen lässt und dabei in Kauf nimmt, dass Zivilisten getötet werden, ist ein guter Mensch.

Ist denn Mord an Tieren und deren Haltung kein Mord und Missbrauch?

Zitat:
Und jetzt zu deinen Punkten: Ja, auch ein Mensch, der einen Mord begangen hat, bleibt ein Mensch. Für Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch etc. gibts aber keine "Entschuldigung". Im Grundgesetz steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar" - was ist mit der Würde der Opfer? In meinen Augen hat der Täter dann sein/das Recht verwirkt, in Freiheit zu leben - deswegen lebenslange Haft.
Ja, wie oben genannt haben wohl bei dir einige Menschen einen Sonderstatus

Zitat:
Wir haben als Kinder Mist gebaut? Ja, aber nicht gemordet etc.
Darum ging es auch nicht, sondern dass man aus Fehlern lernt und ein besserer Mensch wird! Und diese Möglichkeit schließt du bisher einfach aus.

Zitat:
Ich esse Fleisch, aber das wegen MEINEM Fleischkonsum Millionen Rinder täglich sterben müssen, sprengt dann doch das Vorstellungsvermögen. Soviel kann ich täglich nicht essen. Ich trage zum Tiermord bei, ok, von mir aus. Ziemlich doofer Vergleich....
Dann verantworte halt nur die Tiere, die deinetwegen getötet wurden, aber die werden dir sicher auch herzlich egal sein Im Prinzip bist du schon in dem Moment ein "Mörder", in dem du ein Kind zeugst. Weil du genau weißt, dass dein Kind eines Tages sterben wird. Was ist eigentlich mit den Eltern von Mördern? Müssten ja auch furchtbar schlechte Menschen sein

Zitat:
Zum Thema Kinder: Selten so einen Quatsch gelesen, das ist geistiger Dünnschiss!
Zunge abgeschnitten, Finger abgehackt, Keller? Hast du nen Vollschatten?
Ich bin nur der Meinung, dass, wenn man härtere Strafen etc fordert, erst mal das eigene Verhalten in Bezug auf Strafen überprüfen sollte. Das ist alles