Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 18:16
Benutzerbild von Noppenkleber
Noppenkleber Noppenkleber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenkleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.5 2013/2014

Für mich ist jetzt Mössingen der Favorit auf den Aufstieg. Ohne Saric wirds doch schwer für Deißlingen. Hat man letztes Jahr schon gesehen das es dann vor allem am hinteren Paarkreuz schwer werden kann. So kann der eine oder andere Punktverlust zusammenkommen wenn es mal an einem anderen Paarkreuz nicht so läuft.

Im Niemandsland sind für mich Kusterdingen und Weilheim. Dazu wir aus Ergenzingen. Schade das wir in der Vorrunde so viel Spieler zum Einsatz bringen mußten. Aber das es mal mit Krankhheiten, Verletzungen, Krankenhaus oder sogar Todesfall in der Familie so übel laufen könnte hatten wir nicht gedacht.

Wir werden auf jeden Fall versuchen in der Rückrunde weniger Spieler zum Einsatz zu bringen. Für eine 2. Mannschaft eines Vereins ist es aber nie leicht, vor allem wenn die 1. Mannschaft gegen den Abstieg spielt und Prio1 hat.

In der Rückrunde werden wir es mit folgender Aufstellung versuchen:
Rudolf Perner - Roland Hörmann - Alex Hofmann - Lukas Berger (Neuzugang aus Weilheim) - Rolf Miller - Elmar Hagel

Im Abstiegskampf sehe ich auch leider Gomaringen sehr stark gefährdet. Danach kommen gleich Metzingen und Rottweil. Mal sehen wie sich bei dem einen oder anderen Verein die Umstellungen auswirken.

Auf jeden Fall wird es richtig spannend und das ist doch im Sinne aller.

Geändert von Noppenkleber (11.12.2013 um 18:17 Uhr) Grund: Schreibfehler