Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 19:30
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du hast einfach ne Macke!

Das allein ist ja nicht schlimm, aber mit deinen Ansichten solltest du dir wirklich gründlich überlegen, ob es nicht besser für dich ist, im Zöllibat zu leben!

Wobei, geht ja auch nicht, wahrscheinlich gedenkst du beim Ejakulat deinem Kind, welches bei einem Handgemenge 9 Monate vor seiner Geburt ums Leben kam...

Besuch am besten persönlich ein paar "nette" Mörder im Gefängnis und überprüfe deine eigenen Standpunkte.

Mann, Mann, Mann, was für einen Schwachsinn!
Man, Kumpel. Was du schreibst ey

Erst mal heißt das Ding Zölibat. Zoll ist was anderes Ein- und Ausführen. Kann man verwechseln. Zweitens kann man auch Kinder zeugen, wenn man nicht verheiratet ist. Ja, wirklich! Dann meinst du sicher Abstinenz - wobei ich lieber Askese gebrauche. Aber auch wer Sex hat, muss keine Kinder in die Welt setzen. Dafür gibts Lümmeltüten und Pillen. Man muss sein Sperma ja nicht durch die Gegend schütteln. Wie viel Kinder hast du eigentlich? Wenn du mit diesem fundierten Wissen deine Kinder erziehst, dann musst du in 10 Jahren an Weihnachten halb Deutschland beschenken

Den Besuch würde eher ich dir vorschlagen Wir können auch gerne gemeinsam gehen. Aber erst, wenn du deine Zeugungsmission beendet hast.

Nun gut jetzt. Ejakuliert mal schön weiter ...