Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 21:17
Benutzerbild von plasmahexer
plasmahexer plasmahexer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliche Ziele von Wiedereinsteigern

Zitat:
Zitat von mg60 Beitrag anzeigen
Erzähle doch mal von Deinen Fortschritten! Du hast vor gut zwei Jahren den Thread eröffnet, ohne Liga spielen zu wollen, aber evtl. Turniere. Hat sich daran etwas geändert? Wie sind Deine spielerischen Fortschritte?
Ja, meine "Erfolge"...Ich habe vor mehr als 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Tischtennis gespielt. Mein erstes größten Erfolge waren damals bei den Stadtmeisterschaften den 2. Platz. Danach mit 15/16 Jahren andere Interessen. Soviel dazu. Durch einen Bekannt bin ich wieder zum Spielen gekommen. Hat nicht nicht lange gedauert und ich hatte einen neuen Schläger. Leider hat sich schnell herausgestellt, dass der TT-Shop meines Vertrauens mich falsch beraten hatte. Der Schläger mit Plasma und Hexer Belägen war für mich als "Neuling " eine Rakete. Nach ca. 2 Monaten habe ich mich auf Vereinssuche gemacht und hatte Interesse regelmäßiger zu spielen. Ich hatte wieder Blut geleckt. Nach ca. einem halben Jahr habe ich mich auch für Punktspiele interessiert, da ich eine starke Motivation um meine Spiele zu gewinnen entwickelte. Ich stieg im unteren Paarkreuz in der Rückrunde der 3. KK an. Mittlerweile hatte ich einige Hölzer und Beläge durch. Viel Lehrgeld gezahlt. Nun ja, gewonnen hatte ich, glaub, 1 oder 2 Einzel. Und wieder neue Beläge ausprobiert. In der neuen Saison hatte ich einige Spiele mehr gewonnen. Besonders in der Rückrunde. Aber so richtig erfolgreich bin ich leider nicht. Was ich sehr schade finde, da ich mich sehr für diesen Sport interessiere und sogar zur WM nach Dortmund gefahren bin. In dieser Saison wurde ich 4 mal eingesetzt und habe alle meine Einzel verloren. Soviel zu mir...