Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 00:08
User 60420 User 60420 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 60420 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos WSC mit Medium oder soft+ Belägen?

Hallo,

gerne möchte ich mir das WSC kaufen. Derzeit spiele ich das samsonov alpha - VH+RH max Beläge MV GPS. Ich spiele beidseitig Topspins , stehe dicht am Tisch. Allerdings kann ich weniger Schuss. Spiele mehr auf Platzierung.

Die GPS Beläge kommen mir manchmal ein wenig "schwammig" vor, obwohl es mit diesen Belägen sehr viel spaß macht. Vielleicht liegt es an der Schammdicke.

Sollte ich das WSC lieber mit mit Medium Belägen oder doch soft+ Belägen in 1,8 oder 2,0 mm spielen, weil dieses Holz auch schneller als das alpha ist?

Vor sehr langer Zeit hatte ich schon mal das WSC mit J.O waldner Belägen in 2,0. Hat sich sehr gut gespielt. Allerdings kenne ich auch die Schwammhärte von diesen Belag nicht.

Was haltet ihr von den Belägen- Magic carbon von Nittaku, oder den Nimbus bzw. Rapid von Tibhar? Shifter von andro? Mendo von Stiga oder Vario von Donic- alles Medium Beläge: Vielleicht davon ein Belag auf das WSC?

Ich kenne mich mit den Belägen nicht so gut aus. Vielleicht habt ihr ein Tip für mich.

Danke im voraus

MV123