Zitat:
|
Zitat von The known unknown
Osterather hat sich als schlechter Verlierer präsentiert. Nach unserer verdienten 1:9 Niederlage gegen Tönisberg haben wir uns nicht annährernd so aufgeführt. Außerdem weiß ich nicht, was ich von einem Gegner halten soll, dem schon während des Spiels,z.b. der Osterather Schiri im letzten Einzel
das Biertrinken während des Zählens wichtiger war als alles andere.
Trotz der verständlichen Enttäuschung ist es schon schade, das ein tolles Spiel durch die Meinungen und Mutmaßungen eines Einzelnen so falsch dargestellt wird.
|
Nur damit auch "The known unknown" mich versteht. Wenn Ihr gegen uns mit der normalen Mannschaft gewonnen hättet, hätte ich Euch nur gratulieren können und es solbstverständlich auch getan. Nur so bleibt dieser komische Beigeschmack, der auch nicht von der Hand zu weisen ist. Wenn die 4.Mannschaft nicht gegen Linn, sondern gegen Hüls, St.Tönis oder eine andere Mittelfeldmannschaft gespielt hätte, dann wären wohl nur Polaczy oder Melis und ein weiterer Spieler nach Osterath gefahren. Denn die 4. von Euch will ja nach eigener Aussage noch aufsteigen.
Warum hättet Ihr Euch denn auch nach dem Spiel gegen Tönisberg ähnlich aufführen sollen ??? Hat den Tönisberg eine 2.Mannschaft in der Kreisliga, die auch oben mitspielt und haben die gegen Euch unten gespielt ????
Zum Thema Biertrinken. Der betroffene Spieler war mit seinen Spielen für den Tag durch und hat sich meiner Meinung nach nicht einmal verzählt oder falsche Entscheidungen getroffen. Daher habe ich kein Problem mit seinem Verhalten.
Das Spiel war toll, keine Frage, und stellenweise auf viel höherem Niveau, als das der Titel Kreisliga vermuten ließe. Mit den 6 Spielern, die Ihr am Samstag dabei hattet, habt Ihr das Spiel auch verdient gewonnen. Ich sage ja nur, dass ihr mit der normalen Truppe nicht gewonnen hättet.
Ich persönlich fände es halt sinnvoll, dass egal bei welchem Verein und in welcher Klasse, folgenedes zur Regel würde:
Wenn ein Verein zwei oder Mehr Mannschaften in der gleichen Liga hat, dann sollte eine Ersatzstellerei nur für die Spieler ab Position 5 erlaubt sein. Schließlich müssen Ersatzspieler in der Regel im unteren Paarkreuz antreten. Somit würde man vermeiden, dass Spieler des oberen oder mittleren Paarkreuzes die Chance bekommen, im unteren Paarkreuz zu punkten.
Ich weiß, es gibt ganz sicher viele Gegner eines solchen Vorschlages und auch einige Argumente dagegen. Aber denkt da mal drüber nach. Ganz so verkehrt wäre es nicht.
Am 20.03. geht das nächste Gipfeltreffen über die Bühne. Anrath 4 in Strümp, Anrath 3 gegen Tönisberg. Bin ja mal gespannt, wie mutig man in Anrath ist und welche Truppe nach Strümp fahren wird.....