Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 13:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
:-) AW: Persönliche Ziele von Wiedereinsteigern

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Naja mache ich ja, nur wenn 2 oder 3 aus 7 Leuten in der Mannschaft trainieren gehen kann man nicht aufsteigen, schaffen aber den Klassenerhalt also ist es okay Ich bin halt weiterhin motiviert man kann ja immer weiter hoch kommen.
Das war nicht mein Punkt. Ich meinte nicht die Leistungsgrenze vom Umfeld (z.B. wenig Trainingsmotivation, kein Aufstieg), sondern die ganz persönliche Leistungsgrenze unabhängig von einer Mannschaft. Wenn Du z.B. 2-3x trainierst in der Woche und keine Leistungssprünge mehr erkennen kannst bzw. die Leistungskurve auch mal abfällt trotz Training. Da ist m.E. die Kunst dann am Ball zu bleiben, wenn man vorher gewohnt war, innerhalb kurzer Intervalle deutliche Leistungssprünge zu haben und die Kurve immer nur nach oben ging. Dann nicht enttäuscht, sondern nachwievor ehrgeizig, zu sein. Jeder erreicht nun mal irgendwo seine persönliche Leistungsgrenze.