Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 17:04
Spinkiller Spinkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG - 2013/2014

Hahah... ich muss echt über diese Nachricht lachen, sorry ! Aber was ich wirklich gut finde, ist, dass du mich siezt. So sollte das auch bitte in Zukunft sein, denn ich möchte einfach nicht mit Leuten per Du sein, die Unwahrheiten verbreiten und sich solche Geschichten ausdenken. Sorry Herr Schmidl bisher habe ich sie als guten Sportler geschätzt... vor ihren Leistungen absoluten Respekt gezollt, aber hier muss man einfach unterscheiden !

Was ich bemerkenswert finde.. Florian Stoll schreibt und diskutiert hier heftig mit und kommt dazu mir eine sehr provokative Nachricht zu schreiben, über meinen letzten Post... und kaum gebe ich ihm den Rat sich Hobbies zu suchen und sich auf seine 3. Kreisklasse zu konzentrieren, läuft er weinend zu Ihnen: "Schau mal, er hat uns alle beleidigt!" Ohhh, beim nächsten Heimspiel, stellen wir Taschentücher bereit

Und dann noch diesen lächerlichen, von Unwahrheiten geschmückten "unschuldigen Text!" ... Ich brauche wohl keinem im Kreis oder besser im Bezirk zu erklären wie Bernhard Schmidl wirklich drauf ist.

Bester Beweis liefern Sie sogar selbst.. als Sie nach dem Spiel gegen Matthias auch noch lautstark sagten, damit es auch die Nauheimer mitkriegen "Naja ich habe eh mit nem falschen Schläger gespielt, ich hab wenigstens ne Entschuldigung!" - Sie haben verloren und fertig... dann einfach mal die F... halten !

Und dann das ständige genörgel, nur weil ich Matthias Handzeichen gab um ihn anzutreiben. Sie haben sich so dadurch irritieren lassen, dass sie den Satz angaben und später auch das ganze Spiel, weil sie einfach nicht proeffionell genug damit umgehen konnten. Apropos, laut Regelwerk des DTTB ist es erlaubt seit letzter Saison mit Gesten zu couchen ! - Also Alles Regelkonform, von meiner Seite aus

Dann noch das Spiel zwischen uns, dass hat Mario Schmidt gezählt und nicht ein Nauheimer. (Noch so eine Sache die in ihrer Darstellung nicht stimmte).

Um das ganze hier abzukürzen... Ihr habt euer bestes Team gestellt und seid mit jedem Spieler 100-200 Punkte besser, daher umsp lächerlicher dieser Auftritt jetzt! Auf dem Papier geht das Spiel klar mit 4:0 für euch aus. Wir wissen das und hatten deshalb auch keine Illusionen. Aber es ist wohl klar, dass wir versuchen zu kämpfen und geben uns nicht einfach so geschlagen! Das hat euch nicht gepasst und als ihr gesehen habt, da geht was für uns, wurde es euch zu viel und vor allem Sie und Herr Schmidt fingen an Kravall zu machen.

ICH MUSS HIER NOCHMAL BETONEN... Der Mann des Abends der sich auch super fair und absolut cool benommen hat war Reinhold Blanek.. und ich erwärne auch das was Euch nicht gepasst hat in meiner PN und das was ihr als Beleidigung empfunden habt... "Reinhold verdient einfach einen besseren Verein mit einem besseren Umfeld - das bietet Wolfskehlen nicht, das wisst ihr, das wissen wir, das weiss der gesamte Kreis! Daher ist auch ein Klasse Spieler wie Sascha Zimmer (4. im Vereinsranking) in die Zweite abgewandert" Fertig!

Euer Mister H.
Issam Hamrouni !

Geändert von Spinkiller (12.12.2013 um 17:20 Uhr)