Hier geht es ja ganz schön zur Sache…
Da ich die Wolfskehler schon seit Beginn meiner „Karriere“ kenne und einige Erfahrung mit Herrn Schmidl machen musste, denke ich mal das ein außenstehender mal was dazu sagen könnte.
Der Text was von Herr Schmidl hier gepostet wurde ist wie Issam schon gesagt hat echt lächerlich. Vorneweg gesagt habe ich nichts gegen die TSV´ler. Im Gegenteil mit einigen verstehe ich mich sehr gut.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe sprechen nicht für Herr Schmidl sondern bestätigen die Meinung von Issam.
Herr Schmidl versuchte jedes Mal gegen mich wenn er sah das er mit normalen Mitteln nicht gewinnen kann, irgendwelche Spielregeln zu erfinden und versuchte sie auch durchzusetzen. Er sagte mir mal als Gegner das ich beim Aufschlag nicht aufstampfen darf und die Schlägerhand nicht wechseln dürfe, was nach seiner Meinung gegen die Regeln wäre. Mir wurde sogar im Satz der Satzball aberkannt weil er der Meinung war das ich aufgestampft hätte beim Aufschlag. Es gab deswegen sogar eine Regelanfrage beim HTTV, wo durch „Herr Schmidl´s Regeln“ keinen Anklang fanden.
Und zu meinen Erfelder Zeiten gab es jedes mal Ärger mit Herr Schmidl. Nicht nur mit mir sondern sogar mit Vereinskameraden aus den unteren Mannschaften, und er drohte jedem mit Anzeige wegen Beleidigung wenn man Ihm was sagen wollte. Daher hat es nichts mit Ergeiz zu tun sondern eher egal was passiert Herr Schmidl muss immer Recht haben!
Ich wäre in der RR fast zu Nauheim gewechselt. Leider hat es nicht geklappt weil die Frist schon abgelaufen war. Gerade wenn ich sowas lese, bedauere ich es umso mehr, dass der Wechsel nicht geklappt hat – Hätte zu gerne dem vorderen Paarkreuz Schmidl / Schmitt jeweils einen 3:0er eingeschenkt, einfach mal um die beiden auf den Boden der Realität zurückzuholen
Aber vermutlich würde Herr Schmidl wieder eine neue Regeln “erfinden”, damit er einen Satz gewinnen kann.
Ich finde das was ich hier aufgeführt habe ist im Kreis bekannt, und daher verstehe ich nicht warum Pulex so einen Wind macht gegen Nauheim und Kelsterbach obwohl er in der Klasse nicht mal spielt.
Gegen Kelsterbach hätte ich mich genauso gefreut wenn ich gegen Sie gespielt hätte. Das ist eine Super Truppe die jede Menge Spaß hat und super fair ist.
Kenne die Nauheimer sehr gut und muss sagen das jeder für sich ein toller typ ist und keiner auf Ärger aus ist!
Nochmal zur Erinnerung (Pulex, Scooter) habe nichts gegen die Wolfskehler.
Gruß
Mirza