Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 11:18
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen seit meinem Wechsel nach Frankfurt letzte Rückrunde

Also Partner, du kennst wohl echt keine Mannschaften, die private Angelegenheiten haben. In meiner neuen Mannschaft war alles ok, jetzt hat einer ein eigenes Fitnessstudio, ein anderer wird im Februar Vater, ein anderer ist gerade erst zum zweiten Mal Vater geworden neben seinem 50-Stunden-Job.
Wir würden mit offenen Armen gleichstarke Spieler begrüßen, findet sich nur niemand. Geld können wir nicht bieten, aber würdest du uns verteufeln nur weil wir zur Rückrunde jemanden verpflichtet hätten? Weil 3 Leute kaum bis gar keine Zeit haben? Also muss unsere Zweite 3 Leute abgeben, die dann sicher absteigt. Dann gibt die Dritte drei Leute an die Zweite, damit es 6 Leute sind, dann steigt die Dritte auch gleich ab.
Und alles nur, damit Partner keine Wechsel sieht, die seinen Oftersheimern in Zukunft schaden können.