|
AW: Spieler unter falschem Namen aufgestellt
Nein habe ich eher nicht.
Nur ein Jahr C Schüler in der einzigsten klasse und das erste Jahr Schüler in der untersten klasse dannach immer deutlich höher.
Oft ist es auch nicht vorgekommen. Bei uns in Lanzingen damals gar nicht. Ob ein gegner das gemacht hat kann ich jetzt nicht mehr sagen war damals ja 6 bzw. 7 Jahre alt.
Ich wollte nur sagen das mann bis zur einführung von click-tt das öfters mitbekommen hat. Das ein Spieler unter falschen namen gespielt hat. Und in der untersten Klasse der Schüler sehe ich den Vorteil der gewonnen Spielpraxis als wichtiger an wie den Nachteil einen evtl Wettbewerbsverzehrung.
Seit click-tt ist alles sehr viel Transparenter und es eigentlich nicht mehr möglich ohne das es auffällt. Dafür sind die möglichkeiten einen Spieler schnell nachzumelden so viel einfacher geworden dass man das spielen unter falschen Namen nicht mehr machen muss um den Vorteil der gewonnen Spielpraxis zu erhalten.
Deshalb meine Aussage in den Fall war es Positiv unter Falschen Namen spielen zu lassen.
Jetzt ist es nicht mehr nötig und sollte deshalb auch auf keinen Fall gemacht werden.
|