Hallo Mirza,
lange nicht mehr gesehen, hoffe, dir geht es gut, immerhin kannst du dich noch an Dinge erinnern, die ca. 10 Jahre (oder waren es mehr?) zurückliegen. Das mit dem Schlägertausch war tatsächlich so (leider finde ich die offizielle Stellungnahme des TT Justitiars von einst nicht mehr, sonst hätte ich beweisen können, dass das mal anders -als jetzt- war), zwischenzeitlich hat sich die Regel geändert, insofern kannste jetzt die Schlägerhand wechseln. Wohl dem der es kann, ich kann es jedenfalls nicht!
Auch die Regel mit dem Verbot des Aufstampfens gab es in der Vergangenheit, hat sich mittlerweile auch überholt.
Insofern habe ich hier nichts erfunden.
Mir ist nichts in Erinnerung, dass ich jemanden wegen Beleidigung anzeigen wollte, aber vielleicht kommt ja weiteres zutage. Bin gespannt, wer noch was gegen mich hat...
Was mir jedoch in Erinnerung ist lieber Mirza ist, dass du in einem Spiel derart ausgerastet bist und den Schiedsrichter beleidigt, ja sogar Schläge angedroht hattest, so dass dieser über eine Anzeige gegen dich nachgedacht hat. Das Spiel endete so, dass dich deine Sportkameraden vom Tisch entfernt haben und du die Halle verlassen musstest, da es eine derart peinliche Vorstellung war. Ist aber auch schon gut ein Jahrzehnt her, insofern Schwamm drüber.
Schade, dass du nicht nach Nauheim gewechselt bist, hätte gerne gegen dich gespielt und Nauheim hätte dies auch gut getan, da Nauheim -obwohl schon gut besetzt- dann noch besser besetzt gewesen wäre.
----------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu Hr. H.'s letztem Statement:
Korrekt, unser Spiel zählte ein Wolfskehlen, sorry dafür.
Wenn mir jemand den Link zur "Regel mit dem Coaching zusenden könnte", ich lerne gerne dazu.
Zum Rest spare ich mir jeden weiteren Kommentar...
Ach so, noch ein abschließendes Wort, mein Vorname schreibt sich ohne "h".
----------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Weihnachten und guten Rutsch!