Zitat:
|
Zitat von Rückhandschupfer
Das mit Grund habe ich auch gehört. Auch dass er u.U. wieder zu seinem alten Verein irgendwo in Norddeutschland will.
Das Oberlar auseinanderfallen soll, ist mir aber neu. Da muss ja einiges im argen sein, wenn das so extrem ist. Weiß du da mehr? Meistens passiert so etwas dann, wenn sich der Hauptsponsor / Mäzen zurückzieht.  Wäre schade, schließlich spielen die doch schon etliche Jahre aus Verbandsebene.
Weiß du denn, wo die einzelnen Leute aus der OL im Gespräch sind? Ein Bezirksklasseverein muss ja schon richtig Kohle haben, um einen OL-Spieler zu verpflichten.
Bruder M kenne ich nicht. Dich, Hobbysportler, im übrigen auch nicht. :confused: Ich bin auch ein Hobbysportler (auf Verbandsebene aus dem Kölner Raum) Mein Name ist  .
Es wäre doch alles nur halb so lustig, wenn man sich gegenseitig erkennen / kennen würde... 
|
Das mit Grund habe ich auch gehört, ist aufgrund der Situation in Oberlar wohl ziemlich sicher. In Oberlar müßte nun schnell etwas geschehen um ein Auseinanderbrechen zu verhindern. Was die verbleibenden Spieler aus der Oberligamannschaft betrifft. Meines Wissens ist noch ein Platz in einer Oberligamannschaft aus dem Bezirk Köln zu vergeben. Der übrigbleibende könnte im Bezirk Bonn/ Rhein-Sieg eine Mannschaft finden. Dich, Rückhandschupfer kenne ich nicht, glaube aber zu wissen, wer der Hobbysportler ist. Dieser wird würde wiederum nicht unbedingt wissen wer ich bin.