|
AW: Herren Landesliga 4 - 2013/2014
Guten Morgen,
scheinbar ist das Forum nicht mehr "sexy". Wie war die Saison aus Eurer Sicht. Gab es Überraschungen?
Nach meiner Einschätzung ist es überraschend, dass es keine Mannschaft gibt, die klar das Ziel AUFSTIEG ausgerufen hat.
Es ist verwunderlich, dass wir mit fast unveränderter Mannschaft (außer einem, der unten nun auch Punkte macht;-) DANKE Oli), punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Man beachte, dass wir die vergangenen 2 Jahre fast abgestiegen wären. Was ist passiert? Ist die LL schwächer geworden, obwohl alle Welt von einem Ruck nach unten und damit einer Stärkung der Liga redet. Ist hier in der LL4 etwas nicht angekommen?
Überraschungen? Eher keine. Es sind die Spieler in den Paarkreuzranglisten vorne, die im Vorfeld dort vermutet wurden.
Aufstieg? Ich denke, dass Holzen das Rennen macht, obwohl die RR schwieriger wird oder doch Rünthe? Mal sehen.
Abstieg? TTT wohl klar, dann wird es eng zwischen Annen, Rauxel und Langendreer. Ich drücke allen die Daumen.
Unser Ziel? wird heute neu verhandelt....
Wait and see.
Lg
Marc und allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch...(es wird das Forum bis dahin bestimmt nicht bedient werden_)
Was gibt es denn jetzt was "sexier" ist?
|