Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
........ ... seit gestern gerät mein Bild ins Wanken. Danke Herr Kinhöfer ... wäre ich neben Dir gestanden, hätteste den Platz nicht mehr alleine verlassen, denn Du hast wissentlich betrogen. Das ist klar zu sehen auf den Fernsehbildern, Du hattest freien Blick auf die Situation, Du hattest einen Linienrichter für den letzen Zweifel. Und was hast Du gemacht Du Ratte ?
Hast Du eine Anweisung befolgt ? Hat man Dir übers Mikro eine Anordnung gegeben ?
Habt ihr das breite Grinsen vom Slomka gesehen ? Der wußte Bescheid .... man könnte natürlich auch sagen er hat sich gefreut, aber ich kann Grinsen von Grinsen unterscheiden.
Man will das der Club absteigt .... und so haste keine Chance.
Ein flüssiges, gutes Spiel ... stark verteidigt, und mit ein paar Zuckerpässen die alberne Hannoveraner Abwehr ausgehebelt, ein schöner Standard, klarer Sieg vor AUGEN, dann kam Kinhöfer ....
|
DAS kann man nicht mehr anders sehen. Danke Wolfgang!
Die Aussage gleich im Doppelpass von Helmer kenne ich jetzt auch schon, hat er ja schon nach dem Gladbach - Spiel gebracht: ...... dazu sage ich jetzt lieber nichts, da es ja schon wieder mal den 1. FCN getroffen hat .......
Jörg Wontorra, unglaublich!!!!! Der Wahnsinn, was der Verzapft!!!!! Ich wedle mit Geldscheinen am kommenden Samstag, und es wäre schön, wenn 40000 weitere es ebenso tun würden!!