Thema: Gute Bücher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 13:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gute Bücher?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

.... Gibt aber sicher bessere Programme, die auf Rechtschreibung und Grammatik achten....
Der gewiefte Autor macht das ohenhin kostenschonender, der wirft die selbst Korrektur gelesene Erstauflage einfach mal flott auf den Markt und vertraut auf das Millionenheer der Klugscheißer die empört beim Verlag anrufen und Rechtschreibfehlerchen melden. Warum sollten es draussen auch weniger sein als hier.

Die Zweitauflage sitzt dann wie angegossen.

Siehste mal was ich fürn gutes Herz habe. Trotz einer vorhandenen, ausgefeilten Strategie biete ich Uwe nen Job an. Mei ... nachdem er hier vor kurzem über nen längeren Zeitraum mal nichts mehr veröffentlicht hatte, und das ohne gesperrt zu sein, dachte ich er kann vielleicht die Flat nicht mehr begleichen. Wollte wirklich nur unter die Arme greifen. Macht man ja mal wenn man jemand an die 8 Jahre kennt.