Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Der gewiefte Autor macht das ohenhin kostenschonender, der wirft die selbst Korrektur gelesene Erstauflage einfach mal flott auf den Markt und vertraut auf das Millionenheer der Klugscheißer die empört beim Verlag anrufen und Rechtschreibfehlerchen melden. Warum sollten es draussen auch weniger sein als hier.
Die Zweitauflage sitzt dann wie angegossen.
Siehste mal was ich fürn gutes Herz habe. Trotz einer vorhandenen, ausgefeilten Strategie biete ich Uwe nen Job an. Mei ... nachdem er hier vor kurzem über nen längeren Zeitraum mal nichts mehr veröffentlicht hatte, und das ohne gesperrt zu sein  , dachte ich er kann vielleicht die Flat nicht mehr begleichen. Wollte wirklich nur unter die Arme greifen. Macht man ja mal wenn man jemand an die 8 Jahre kennt. 
|
Und wie immer schlägt der Stratege wieder gnadenlos zu

Ich glaube, bei einer fehlerhaften Erstauflage würde niemand mehr ein Buch des Autors kaufen. Ein paar Fehler findet man zwar sowieso immer, aber das ist nicht so wild.
Wenn du beim nächsten Mal ein Auto kaufst und das fehlerhaft ist, gebe ich dir Brief und Siegel, dass du bei der Marke nicht noch mal kaufen wirst
Aber hab dir ja letztens schon gesagt, dass du mit deinen cleveren Geschäftsmodellen auf der Stelle treten würdest

Und Rübe drückt sich nur. Er musste ja meine Manuskripte auch kritisieren, ohne sie je gelesen zu haben. Da sieht man schon, welch Geistes Kind er ist. Ich schlug ihm vor, mal eine Erzählung zu lesen. Lehnte er ab. Zu wenig Zeit. Natürlich. Die Recherche für einen sinnfreien Forenpost dauert halt. Da wirst du ewig warten, Wolle