Thema: Gute Bücher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 14:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gute Bücher?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und wie immer schlägt der Stratege wieder gnadenlos zu Ich glaube, bei einer fehlerhaften Erstauflage würde niemand mehr ein Buch des Autors kaufen. Ein paar Fehler findet man zwar sowieso immer, aber das ist nicht so wild.
Wenn du beim nächsten Mal ein Auto kaufst und das fehlerhaft ist, gebe ich dir Brief und Siegel, dass du bei der Marke nicht noch mal kaufen wirst
Aber hab dir ja letztens schon gesagt, dass du mit deinen cleveren Geschäftsmodellen auf der Stelle treten würdest

Au Mann ... vielen Dank das du mir das rechtzeitig gesagt hast, ich hätte das glatt so gemacht ... wenn ich Dich nicht hätte ... mein lieber Schwan.

Magste Montag morgen mal bei mir am Schreibtisch antreten, ich möcht nicht wissen was ich da seit vielen, vielen Jahren alles falsch mache