Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20159  
Alt 15.12.2013, 19:18
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.927
Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
...und Friede auf Erden!

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die vd Leyer Verteidigungsministerin?!


(...)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)
Qualifikation spielt hier keine Rolle ... sonst müsste den Job ein General übernehmen (...)
Falls Qualifikation eine Rolle spielen würde, dann sollte ein Friedensnobelpreisträger den "Job" mal übernehmen.

Obwohl... wenn ich so darüber nachdenke... das läuft ja meistens, dummerweise, genau anders herum. - Israel fällt mir da (warum eigentlich? - Könnte an der Adventszeit liegen. ^^) bspw. ein: Erst sind die Herren Verteidigungs-, Außenminister, Generalstabs-Chef oder (kein ausschließendes "oder") Ministerpräsident und überziehen das Land bzw. andere(!) Länder mit Krieg, dann verleihen ein paar besoffene Skandinavier ihnen den Friedensnobelpreis. - HGW! - Und dann geht's natürlich, außer bei Jitzchak Rabin, der wegen seines Einsatzes für den Frieden von einem rechtsextremen Attentäter erschossen wurde, so weiter... "Siedlungspolitik", "Präventions"-, Vergeltungsschläge, ...

Wobei man da wieder sehr gut sehen kann: Nicht jeder Friedensnobelpreisträger hat den Titel auch verdient bzw. sich dessen als würdig erwiesen. Der Friedensnobelpreis sollte, wenn nicht abgeschafft, dann wenigstens nur noch postum verliehen werden.