|
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Hallo known Unknown:
Für die Behauptung, dass keine Verstärkung der 3. Mannschaft vorgelegen haben soll,
spricht nicht gerade der Begrüßungskommentar des Herrn Polaczy (mir gegenüber!):
"unsere 3 und 6 fehlen, zufällig die Schwächsten . . ." ob man falsche Interpretation oder fehlendes Mitteilungsvermögen dafür verantwortlich machen möchte sei dahin gestellt.
Was das vermeintliche Fehlverhalten der Osterather nach/ mit der Niederlage angeht bin ich der Meinung, dass die Umstände mit der größtmöglichen Würde getragen wurden.
Niemand kennt die Umstände eurer Niederlage gegen Tönisberg, jedenfalls scheint es unrealistisch in Erwägung zu ziehen man könnte einen 9:1 Spielausgang als unverdient bezeichnen.
Ihr hättet euch jedoch bei eurer 4. Mannschaft darüber informieren können, dass wir unsere ( bis dahin 1.) Niederlagen sportlich fair nehmen.
Dies sogar obwohl wir in diesem bereits erwähnten Spiel gegen eure 4. schon Querelen zu ertragen hatten.
So ist es für mich bis heute nicht erklärlich wie mir Herr Polaczy auf der einen Seite versucht ein Nichtmöglichsein von Spielverlegungen damit zu erklären, dass die 3. und 4. generell nicht in der Woche spielen bzw. spielen können, er mir auf der anderen Seite berichtet, dass diese beim Training ( außerhalb der Woche? ) ihr gegenseitiges Meisterschaftsspiel bestritten haben.
In der Tat hat sich der angesprochene Spieler mit dem Bierdurst nicht einmal verzählt, ob ihm dieser wirklich wichtiger als: „alles Andere“ gewesen ist, darf getrost als haltlos dahingestellt bezeichnet werden.
Nach dem eigenen letzten Spiel spricht an und für sich nichts dagegen ein Bier zu trinken, endlos wäre die Liste derer die’s schon getan haben.
Vielleicht sollte man dergleichen mit den entsprechenden Personen direkt klären, rhetorische Fragen was man davon halten soll sind sicherlich nicht sehr sachdienlich und führen zu Unmut.(gewollt?)
Selbstverständlich ist die Vorgehensweise eine Mannschaft (ob auf langer Hand geplant oder nicht) durch Ersatzspieler aufzustocken nicht unrechtmäßig, aber auf jeden Fall unsportlich.
Die Osterather haben es ja, wie schon an anderer Stelle gehört, selbst in der Hand ihren 1.Platz zu halten.
Ich bin mir sicher, dass sie dies auch mit allen (fairen) Mitteln versuchen und schaffen werden.
Dir Jürgen danke für die Vorschusslorbeeren, aber noch ist leider nichts entschieden.
|