Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 20:42
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesklassen West 2012/13

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
Ich hätte es nicht gemacht... ich würde kein grund sehen... die kleinen sind stark genug. Und genug selbstbewusstsein haben sie alle male...das haben gezeigt.
Und würde ich solche .piep.... machen hätte ich ein sperrvermerk gekriegt und wäre an 1 gesetzt worden,weil mir hätte nicht die aussage gereicht "ich habe lange kein schläger in der hand gehabt."...oder nach was wird in diesem fall gegangen?
Digga ich hab auch nur gespielt, da weder Berg, Witza noch Liebig an dem Tag konnten und die 2. auch Ersatz brauchte.

Zu den Regeln: Da ich VL unten negativ gespielt habe zuletzt und nicht gemeldet war in dieser Saison, ist meine Spielstärke nicht einschätzbar. Von meinem Elowert her hätte ich die 1 sein müssen, der zählt aber noch nicht, da dies erst nächste Saison gilt. Dann hätte ich auch ein Sperrvermerk für die 2. Mannschaft bekommen, aber es gilt nunmal noch nicht.

Also habe ich mich an 3 gemeldet um bei diesem Spiel aushelfen zu können, damit die Jungs ne Chance haben gegen Falkensee. Leider konnte ich nicht helfen wie gewünscht. Ich hätte ja fast kein Einzel gewonnen.