Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 10:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayernliga Nord 2013/2014

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zu Sparta - sehr sehr gute Truppe mit allerdings zu wechselhaften Ergebnissen, deshalb für mich oberes Mittelfeld

Zu Tiefenlauter = Mitfavorit oder vielleicht sogar Favorit, da diese Mannschaft das größte Potenzial hat an Erfahrung sowie individueller Spielklasse, allerdings auch schon ein gewisses Alter auf seinen Schultern herumzuschleppen hat, ebenso wie Ansbach

Regensburg = Mitfavorit (abhängig von den Einsätzen von Plattner)

Zu Windsbach - ich gehe nicht nach TTR Punkten, das wäre alles viel zu einfach. Ich sehe zwei sehr gute Verstärkungen für eine Truppe, die aufgestiegen ist und somit sicher vor Ehrgeiz brennt. "Geheimfavorit, wenn du weißt, was ich meine, das Geheimnis liegt in dem Wort "Geheim"

Das ganze ist eine recht oberflächige Behandlung von mir, also mach dich deshalb nicht verrückt. Mit der Thematik von Aufstellen, Ranglisten, TTR Punkte sowieso nicht, Spielpaarungen etc. habe ich mich vor 25 Jahren intensiv auseinander gesetzt. Heute spiele ich mehr TT als mich um Nebengeräusche zu kümmern. Es ist ja auch abhängig, ob sich wichtige Spieler verletzten, krank werden etc. etc. So viele Umstände können eine Saison beeinflussen, nicht mehr mein Ding, dass alles vorab einzuschätzen, eher Saison spielen, so viel wie möglich Spaß haben, ein paar schöne Bierchen danach, irgendeiner wird dann im März/April 2014 schon Meister werden, sind es wir, wir werden uns sicher nicht dagegen wehren......
Na also, es geht doch!!