Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 10:52
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen West 2012/13

Na joar...sobald einer eine Halbserie ausgesetzt hast, kannst ihn tatsächlich so ziemlich dahinsetzen, wo du willst. Hast ja keinen Vergleichswert von der Halbserie davor, somit nicht einzuzschätzen, der gute Moppi.
Im Endeffekt doch auch Latte, die Potsdamer wissen, was sie im Rahmen der Regeln tun müssen, und das etwa in 90 Prozent der Fälle (das ihr noch nie mit Bequatschen der Verantwortlichen was erreicht habt, ist doch auch Quark. )

Das andere solche Situationen nicht so "sportlich" finden, damit können die Potsdamer gut leben, und das macht die Einzelpersonen ja nicht unsympathischer, ist und bleibt 'ne coole Truppe, die da rumläuft. Wenn es denn wirklich so ist, dass die alle nicht konnten, ist es okay. Wenn nicht, käme ich mir höchstens als Spieler der Mannschaft etwas dumm vor. Nach dem Motto "Um bisher die Kohlen aus dem Feuer zu holen, war ich gut genug, aber wenn's um die Wurst geht, bin ich 'ne Pfeife?!".

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Falkenseer sich gar nicht aufregen? Warum nicht? Weil sie sagen, "egal wer mir vor die Flinte kommt, wir hauen sie weg". Und mit der Einstellung solltest du an den Tisch gehen, mit sich-darüber-aufregen hat noch nie jemand ein Spiel gewonnen. Im Übrigen gönne ich es auch F'see-Finkenkrug etwas mehr, einfach nur weil es etwas langweilig ist, Potsdam 5000 noch 'ne Liga höher zu sehen. Die Jungs sind eh talentiert und spielen sich spätestens nächstes Jahr hoch.