Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 12:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zu Joola express one

Die langsamere und gutmütigere Variante zum S1 Turbo ist der Victas V>01. Auf der Rückhandseite habe ich sehr lange den Express One gespielt (mit 2.0 mm) bis der S1 Turbo rauskam. Dann bin ich erfolgreich auf den S1 Turbo gewechselt (auch mit 2.0 mm) und nun beim V>01 gelandet. Den V>01 spiele ich nun beidseitig in Maximumstärke.
Der Vega Pro ist mit diesen Belägen nicht zu vergleichen! Er ist deutlich langsamer und weniger dynamisch, d. h., er erzeugt spürbar weniger Tempo und Katapult.