Zitat:
Zitat von schönes leben noch
Slawe nur zur info er hat keine halbserie ausgesetzt. .... und ne Meinung darf ich ja noch haben...
moppi können wir gern machen....
somit ist das thema für mich durch....
so lasst und über die Rückrunde fachsimpeln. ...
eins darf ich schon verkündigen.... wir haben kein Neuzugang somit beginnt die Abschiedstour. ....
|
Darfste, darfste auch verkünden, meinetwegen der ganzen Welt. Nur bringen wird es dir nichts. Wenn die Potsdamer ihre Nasen in die Regelbücher stecken, und Schlupflöcher finden, werden sie die weiterhin nutzen, ob es dir/uns/allen gefällt oder nicht.
Im Endeffekt lobe ich mir die Einstellung von den Falkenseern (ist das eigentlich die Mehrzahlform oder wie nennt man euch dort?

). Die nehmen es halt wie es kommt, Igelov's Kommentar zum Spiel direkt sprach doch Bände.
Zu deiner Abschiedstournee ein Zitat aus 'ner Kindersendung: "Das ist nicht das Ende aller Tage, ich komm' wieder, keine Frage."

Ihr habt endlich wieder guten Nachwuchs, auf Dauer kommt und bleibt ihr auch in der 1.Landesklasse, da müsst ihr jetzt halt mal 'n Jahr durch. Die Grundlagen stimmen, und vielleicht hilft euch im übernächsten Jahr schon wieder Einer aus der jetzigen Jugend, kann ja sein. Vielleicht profitiert ihr auch aus der neuen Liga, die im nächsten Jahr gegründet wird (diese neue Regionalliga?), und bleibt trotzdem drin. Man weiß ja nie. Lasst den Kopf nicht hängen, es reicht dieses Mal nicht, aber die Zeit spricht, dank eurer Jugendarbeit, wieder für den ESV.