|
AW: Bezirksklasse 3 2013/2014
"Ja stimmt Holger jeder sollte in Vernich Einzeltraining bekommen. Alle guten zu uns trainieren wir bezahlen die Trainer damit Spieler aus anderen Vereinen besser werden?! Leistungstraining NUR für Spieler des Vereins. Was ist daran sanfter Druck? Schicke dir nächste Woche ein paar Jugendliche mit denen du dann Balleimertraining machst aber die spielen dann trotzdem bei uns ja?"
Ok, wir scheinen wohl zu unterschiedliche Vorstellungen von Fairneß bzw. Umgang miteinander zu haben!
Ich versuche jetzt nochmal unsere Sichtweise der Dinge darzustellen; wir sind von einem Jahr Zusage ausgegangen, zu mal wir ja dahingehend die anderen Mannschaften in der Folge "Spitz auf Knopf" aufgestellt haben. Diese Tatsache war Euch, ich spreche hier keinen persönlich an, durchaus bekannt, da ihr den Spieler zur Hinrunde auch verpflichten wolltet und er Ech abgesagt hat. Das war im Mai, seitdem war das mit dem Training bei Euch, ich habe weder Einzeltraining noch etwas anderes geschrieben, alles in Ordnung, schlappe 6 Monate. Pünktlich zum Wechseltermin ist das alles hinfällig. Die Nummer hätte man durchaus anders regeln können, zumal sich der Spieler sportlich um 2 Klassen verschlechtert und er in der kommenden Saison sowieso zu Euch gewechselt wäre, z. B. in dem er einen Obulus/Monatsbeitrag bei Euch entrichtet hätte.
Das wir uns über diese kurzfristige Aktion mit entsprechender Begründung, ich möchte das jetzt hier nicht wiederholen, nicht entsprechend erfreut zeigen, ist jawohl verständlich.
Nichts anderes habe ich in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben.
|