Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Nun muss man sagen, dass es manchmal Nuancen sind, die nen Lebensweg beeinflussen und entscheiden.
Wie wahr, Du kennst meine Geschichte ... aber ... das ist eben der Unterschied, aufstehen, Fresse abwischen, weiterfighten. Und ... am Ende doch gewinnen. Das kann eben nicht jeder. Aber jeder kann es lernen. Jeder der nur ein wenig Achtung vor sich und dem Leben hat.
Ich hatte beileibe nicht den optimalen Start, aber hintenraus ... ja das ist mein Rennen.

Psssst Jungs, die nun mit den Hufen scharren, lasst stecken, ihr kennt nur nen Minimalausschnitt von mir, und den erfasst ihr häufig nicht richtig. Ich weiß wie ich hier rüberkomme, meine Außenwirkung ist mir klar. Muss ich nicht immer drüber aufgeklärt werden. Danke schön.