Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 17:59
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Hallo Ali,

danke für deinen objektiven und guten Beitrag für das Spiel gegen uns - das mit dem Doppel war einfach spitze - und ich habe selten ein Spiel erlebt wo auch seitens der Zuschauer soviel Emotionen rüberkamen - gute Werbung für den Tischtennissport.

den "gewonnen" Punkt haben wir dann auch noch ein wenig begossen (mit einer leckeren Pizza) - bin dann aber selber wie ein Stein ins Bett gefallen und muss mich erstmal auskurieren von der Erkältung die ich mir beim Skifahren zugezogen habe. Dass ich dann doch trotz fehlendem Sauerstoffzelt zwei Punkte gegen euch mache habe ich echt nicht gedacht.

Zum Spiel selber muss man noch ergänzen, dass unser Ersatz - wie Lönni selber gesagt hat "Ergänzungsspieler" schon lange nicht mehr trainiert hat und erst im zweiten Spiel zur Form fand und dass Lönni bei starken Rückenschmerzen ohne Vorhand kein Spiel gewinnen kann ist auch irgendwie logisch.

Habt aber trotzdem klasse gespielt und dass ihr gegen eure erste 9:1 verliert verstehe ich sowieso nicht.

Immer schön gegen euch zu spielen !!!!!

Gruß aus Lüneburg

Hubi